diskografie
the art of performance

„To me music is entertainment - what else can it be? In fact, it's the only language I know of that's universal“
Ray Charles (1930 - 2004)




Musik

Wie sagte der legendäre Jazzmusiker Louis Armstrong: "Es gibt nur zwei Arten von Musik -gute und schlechte. Es kommt nicht darauf an was du spielst, sondern wie du spielst". Aber auch folgendes ist damit gesagt: Qualität und nicht die Quantität zählt. Einen guten Sänger erkenne ich in erster Linie an seinem "Können". Auch ohne Mikrofon, sollte er / sie im Stande sein, eine mittelgroße Halle mit der Stimme zu füllen.

Auf meiner Musikseite möchte ich ihnen -unter anderem eine Auswahl an Songs präsentieren, welche nur den Besuchern dieser Seite zur Verfügung stehen. Die wunderschönsten Melodien der Welt sind meistens die, welche dem breiten Publikum unbekannt bleiben. Und trotzdem -oder erst recht, berühren diese Songs am meisten.

Gerne stehe ich auch ihrem Unternehmen mit kreativen Ideen und Produktionen zur Verfügung.