Moderation

Abgesehen von einem großen Selbstvertrauen welchen man unbedingt haben sollte, ist ein angenehmes und weiches Timbre der Stimme für einen Moderator / Conférencier von enormen Vorteil. Besonders als Rundfunksprecher, gewinnt man die Aufmerksamkeit seiner Zuhörer nur durch eine klare und saubere Aussprache.

Bei meinem letzten Engagement als Sänger und Conférencier in Venedig, wollten die geladenen internationalen Gäste in vier Sprachen durch das Gala-Programm geführt werden. Eine Herausforderung, welcher ich mich mit großer Leidenschaft stelle. Denn außer Deutsch spreche ich noch perfekt Italienisch, Englisch und sogar Türkisch.

Sehr gerne stehe ich auch ihnen als Moderator und Conférencier für ihre Veranstaltungen zur Verfügung. Nähere Information diesbezüglich finden sie auf der Seite
Booking.